Qualität macht Schule

Die FLVG Verlagshaus OHG steht nicht nur für 20 Jahre Lehrerkalender, sondern auch für Lehrer- und Schülerplaner, die sich mit jeder Ausgabe weiterentwickeln, wachsen, anspruchsvoller werden, um unseren Kunden den Schulalltag zu erleichtern.

Besonders stolz sind wir, dass unsere Kalender seit 2013 auf FSC-zertifiziertem Papier aus verantwortungsvollen Quellen gedruckt werden und damit der stetig wachsenden Bedeutung ressourcenschonender Produkte Rechnung tragen.
Aber wir tun noch mehr - seit nunmehr 20 Jahren werden unsere Planer in Deutschland produziert. Entgegen dem besorgniserregenden Trend, alles immer billiger in Fernost produzieren zu lassen, entscheiden wir uns Jahr für Jahr bewusst für die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern wie der Kalenderfabrik oder der Lebenshilfe Plauen. Für die FLVG ist Regionalität nicht nur ein Trend, sondern ein Grundsatz. Für die Qualität unserer Kalender steht unser guter Name, "Qualität macht Schule" ist nicht umsonst unser Motto.

Uns als Verlag ist es besonders wichtig, Ihnen Transparenz, Sicherheit und Qualität an die Hand zu geben, wir wollen Vertrauen schaffen und stehen zu unserer Überzeugung, dass sich auch in Deutschland Produkte herstellen lassen, welche nicht nur durch ihren Preis für sich sprechen, sondern vor allem durch ihre Qualität und Nachhaltigkeit.

Überzeugen Sie sich selbst!

Wolfgang & Luisa Lückert
Gesellschafter

Ihre Ansprechpartnerin

Luisa Lückert
l.lueckert@flvg.net
03741 133147
Rückruf vereinbaren

Sie sind Händler und wollen die FLVG-Planer in Ihr Sortiment aufnehmen?